HILFE! sims 2 installation funktioniert nicht!

7 Antworten

Soweit ich mich erinnere, besteht das Grundspiel tatsächlich aus 4 Scheiben. Du hast vielleicht nicht alle oder einen Erweiterungspack.

bei mir geht das auch nicht aber das grundspiel besteht nur aus 1 cd

Gehe auf Arbeitsplatz und dann auf das Laufwerk in dem Sims ist.

Weil es kann sein das bei dir der Autostart ausgeschaltet ist.

  1. Dein Spiel ist eine DVD und das Spiel deiner Freundin eine CD

  2. Versuch mal ins Arbeitsplatz und dann rechte maustaste und dann öffnen. Nachdem öffnen sollte iwo install.exe stehen oder ähnliches...

oder du hast ein erweiterungspack! Dann sofort zurückgeben

Versuch das mal so!

MfG

Ich habe das grundspiel kegauft und bei mir hat es nur eine Disk

es verlangt aber 4 Disks

keine ahnung warum es nicht funktioniert