Sims Freispiel, Teenager wird nicht erwachsen

3 Antworten

Das liegt daran, dass es noch kein update mit der Quest gab. Du musst dich noch etwas gedulden, vielleicht kommt dieses Jahr ja ein Update mit der Funktion heraus. Bis September (oder war es Oktober?) konnte man ja noch nicht einmal Teenager haben und dann kam das Update ^_^

Ja, das liegt daran, dass Teenager nicht erwachsen werden können bei den Sims Freispiel. Die bleiben immer Teenager.

rudoremi  16.02.2013, 14:18

genauso ist es. erwachsene Sims können nur hinzugefügt werden.

Mario15443  02.08.2014, 01:04

Gilt das auch bei Sims 2 Freizeit-Spaß??