Sims Freispiel Baby zu Kleinkind machen

2 Antworten

Hallo,

Babies bleiben immer Babies, solange du nicht eingreifst.

Nach dem Quest "Kindliche Selbstfindung" bist du in der Lage, Babies zu Kleinkindern heranwachsen zu lassen. Das kostet eine Geburtstagtorte - die du am Herd mit einem erwachsenen Sim backen kannst, Kostenpunkt: 5LP, Dauer: 24 Stunden.

Übrigens, mehr über den Quest "Kindliche Selbstfindung" kannst du hier nachlesen:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/kindliche-selbstfindung/

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Hallo ich habe das oft gemacht aber es geht leider nicht wie kann das beby kind sein in der 13 ich kann das nicht verstehen kann jemand mir erklären