Sims Freispiel Simoleons-Cheat?

10 Antworten

Wenn du gerne schnell Geld verdienen dann musst du deine uhr vom Handy auf die zeit stellen wo deine sims zur Arbeit müssen dann kannst du sie zur Arbeit schicken und die Uhr wieder zurückstellen aber du musst wenn du sie gleich nach der arbeit wieder zur Arbeit schicken willst musst du einen tag vorstellen und das ist auch anwendbar bei den Missionen die nur zu einer bestimmten Zeit funktionieren oder die wöchentlichen Missionen.

Einhornkotzex3  02.01.2015, 13:31

Durch diesen Trick kann aber das ganze Spiel kaputt gehen. Man kann z.b keine Babys mehr der Stadt hinzufügen, weil es wegen der ganzen Zeitumstellung vllt. über 1000 Stunden dauert bis das Baby vom Storch gebracht wird. (Das mit den 1000 Stunden meine ich ernst) man kann dann z.b auch keine Häuser mehr bauen, aus dem gleichen Grund wie bei den Babys. Und bei manchen ist es auch so dass man gar nicht mehr in andere Städte kann (Also zu Nachbarn) und somit kann man auch keine SP sammeln. Das ist schon ein ganz schlimmer Trick und das Spiel kann auch beim ersten Anwenden vom Trick kaputt gehen. An deiner Stelle würde ich den nicht mehr benutzen. (Falls du ihn schon benutzt hast.)

JanMalte  03.04.2015, 18:41
@Einhornkotzex3

Ich weiß das aber man kann es Überlisten ich habs geschaft aber ich weiß nicht mehr wie

Warum soll es da Cheats geben? Sonst würden ja die Macher kein Geld einnehmen. Bei Sims 3 zahlst du ja für das Spiel und deshalb gibt es auch Cheats. Sims Freispiel ist kostenlos und deshalb gibt es keine Cheats.

YandereSim  10.09.2015, 17:50

Ich glaube Emoohneherzx3 meinte kleine Tricks und ja die gibt's wenn du interesse hast, sieh dir meine Antwort an ;)

Für Sims 3? Dann währe das:motherlode

EmoOhneHerzx3
Fragesteller

Nein, ich meinte Sims Freispiel für Iphone 5.

Die Frage ist zwar schon alt, aber vielleicht brauchst du ja trz noch Antworten.

Ich weiß nicht, ob die Tricks noch funktionieren, es sind auch keine Cheats, sondern Tricks.

  1. Für Simoleons

Dafür musst du mindestens 7 Freunde/Nachbarn haben. Durch die Anzahl der Nachbarn bekommst du im Shop eine Stereo Anlage oder so. Die stellst du in einen Raum. (Stell sicher, dass du mit deinem Facebook Account angemeldet bist) Dann meldest du dich von Facebook ab und verkaufst alle Stereo anlagen. Die bringen sehr viel Geld. Aber du musst abgemeldet sein, um es zu machen. Damit du es wiederholen kannst musst du dich wieder anmelden, die Stereo anlagen kaufen und reinstellen, dich dann wieder abmelden und verkaufen.

  1. Für Lifestyle Punkte

Du wartest ab bis der Wert deiner Stadt kurz davor ist ins nächste Level zu kommen. (Oder wie auch immer sich das nennt) z.b wäre das nächste Level 450.000 und du hast 449.998 oder so. Dann kaufst du am besten ein etwas was teuer ist und stellst es in einen Raum. Dann müsstest du das nächste Level erreichen und bekommst LP. Dann verkaufst du das Möbelstück wieder und startest sims neu. Dann kaufst du das Möbelstück wieder und dann steigst du schonwieder ins nächste Level und bekommst wieder LP. So geht das immer weiter.

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob die Tricks noch funktionieren.

Also ich hab früher am Anfang auch manchmal versucht zu Cheaten aber irgendwie hat kein einziger cheat funktioniert.Aber es gibt auch ganz andere Möglichkeiten schnell Geld zu bekommen. z.B durch Jobs bekommst du schon viele Simoleons :) Wenn du nämlich ach was weiß ich denn 6 sims hast und die alle einen Job haben von dem du so 1000 irgendwas Simoleons bekommst,und alle dann zur Arbeit schickst,bekommst du pro Tag 6000 irgendwas Simoleons (je nachdem wie viele Sims du hast und zur Arbeit schickst) Und mit den kannst du ja schon was anfangen ;) Hoffe ich konnte dir helfen.