sims 4 Geld wieder wegcheaten. Möglich?

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter aber es gibt bestimmt Leute mit dem gleichen Problem:

Zuerst musst du "testingcheats true" eingeben und dann gibst du einfach z.B. "money 20000" ein (OHNE die Klammern!).

Ich hatte das gleiche Problem und hab ein bisschen recherchiert und es klappt wirklich :)

Mayaaa2509  09.09.2016, 20:41

ups bei 20000 kommt der gewünschte Betrag hin ^^ denk dir das "(ohne die Klammern)" einfach weg 😂

gebe bei youtube Sims 4 geld cheat ein und dann guck dir das video von: SimsFan.de an dann weißt du wie es geht.

Ist ganz einfach. Du öffnest das cheat Menü (Also da wo du normal cheats eingibst) dann gibst du ein: money (den Betrag den du haben willst) Dann hast du es schon :)Komme vermutlich für dich zu spät, kann so aber vielleicht noch anderen helfen.

muraii  16.05.2020, 02:36

Danke :D

muraii  16.05.2020, 02:40

Vorher testingcheats true nicht vergessen

fl4mmy  08.01.2022, 09:49

Er/Sie wollte doch dass das Geld zurückgesetzt wird.

Ich kenne keinen cheat dazu aber du kannst z.B. beim computer viel geld spenden

Ich glaube das ist nicht möglich. Pass immer auf, wie viel Geld du dir cheatest! Sonst kauf teure Sachen und verkauf Sie wieder. Dann hast du ja weniger Geld weil man weniger bekommt man die verkauft.

babylov3  27.06.2016, 21:59

Oder Kauf sie, mach sie in dein Inventar und verschenke sie :)

Pau3006  27.10.2016, 11:56

gut