Sims Freeplay! Weiß jemand wie ich Hundekekse backen kann damit die Tiere älter werden?

1 Antwort

Das läuft ähnlich wie bei der Geburtstagstorte der Sims:

Du stellst deinen Sim an den Herd und lässt ihn "Geburtstagskekse" backen. Das ist nur leider drei mal so teuer, wie eine Geburtstagstorte. 15 LP, also die gelben Bezahlmittel - das sind die Kosten für einen Keks.

Danach kannst du die kleinen Tiere Geburtstag haben lassen, wenn du sie anklickst - genau wie bei den Sims. :-) Ich wünsch dir weiterhin viel Vergnügen. (Und fleißig beim Community-Event mitmachen, das gerade läuft! -hihi-)