Sims durch Cheats töten?

1 Antwort

Helfen würde es hierbei zu wissen, welches Sims Spiel du meinst. Bei Sims 3 wäre dein Cheat unvollständig. Dieser müsste lauten: "testingcheatsenabled true"

Einen Sim durch Cheat umzubringen wüsste ich jetzt nur über die Alterungsstufe. Also mit gedrückter Shift Taste nach Cheat Eingabe auf den Sim klicken, nächste alterungsstufe aktivieren. Kann solange gemacht werden, bis dieser Sim als Senior stirbt. Ansonsten kann man auch über die "Objekt" und "Löschen" Buttons den Sim komplett aus der Spielwelt entfernen. So gilt er allerdings nicht als tot, sondern ist nur weg.

Woher ich das weiß:Hobby