Sims 4 bb.moveobjects funktioniert nicht :/

1 Antwort

Ich nehme jetzt mal an du hast bereits alle Updates/Patches installiert... denn dieser Cheat kam erst später ins Spiel. ;)

Was genau hast du mit dem Cheat denn vor, Sims lassen sich damit nämlich NICHT verschieben und er funktioniert nicht im Live-Modus des Spiels (lediglich im Foto / Film / Bau-/Kauf-Modus)

ItsNotNatural
Fragesteller

okey danke,daran mag es wohl liegen..Ich habe zur Zeit kein Internet aufm Compi und konnte daher auch nichts machen^^