Sims 4: Wie bringe ich einen Geist um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Welten verwalten und dann auf Familien Verwaltung dann entferne sie vom Haushalt und lass sie nicht in ein Haus einziehen dann ist sie weg :)

Durch einen Exorcist!

Anonym1923412
Fragesteller

Was ist das ?? Ich kenn nur den Horrorfilm hä 😂

kann man nicht auf die Urne klicken, um dann auszuwählen, dass sie für immer im Jenseits bleiben soll.?

Ich glaube das geht nur, wenn sie gerade nicht unterwegs ist..

Anonym1923412
Fragesteller

Wie nicht unterwegs ist ?

Sorbetia  07.08.2016, 21:10
@Anonym1923412

naja, wenn der Geist halt grad nicht zu sehen ist..dann ist er ja in der Urne bzw. dem Grabstein..

Lass sie halt einfach ausziehen?!

Anonym1923412
Fragesteller

Wohin denn ?? Ich will das sie weg ist !!