Sims 4 speichert ewig und das Spiel kann nicht beendet werden. Was kann ich tun?

2 Antworten

Du kannst auch einfach Strg+Alt+Entf drücken und dann den Taskmanager starten... Bei Apple bin ich mir nicht sicher ob das da auch geht, bei Windows schon... Dann zeigt der dir laufende Programme an, du kannst sie auswählen und dann beenden... Das sollte eigentlich immer klappen und man muss seinen Computer nicht herunterfahren...

LG Paulski

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du versucht strg, alt und, entf gleichzeitig zu drücken ? Und dann müsstes du auf herunterfahren gehen können. Ansonsten bleibt wohl nur die Möglichkeit den Akku deines Laptops raus zunehmen.