Sims 3 einfach so schließen

3 Antworten

es könnten Dateien die gespeicherte level enthalten noch geöffnet sein sprich unter Umständen gehen sie verloren

wenn ich sims 3 beenden will dauert das ziemlich lange!weiss jemand warum?

Abgesehen vom "normalen" Speichern des Spielstandes, welcher teils auch etwas länger dauert, werden beim Beenden des Spiels auch noch andere Spieldateien abgespeichert die mit dem Spielstand selber nichts zu tun haben - wenn du da dein Spiel einfach über den Taskmanager beendest fällt dies weg und es "können" Probleme entstehen... wenn dein Spiel allerdings beim Speichern oder beenden hängen bleibt musst du es mit diesem beenden - aber eben mit Verlust des Spielstandes und aller anderen Änderungen. ;)

Das Spiel muss doch speichern... Das dauert halt etwas. Das spiel speichert nicht wenn du es mit task manager beendest! Hab geduld und nimm dir diese paar Minütchen ;) nicht das du nachher traurig bist wenn der Spielstand nicht gespeichert hat und du neu anfangen musst ..

Lg Handballfan

sarahpau
Fragesteller

ich hab ja geduld bloß wenn es erst nach einer halben stunde beendet,hab ich keine geduld mehr^^