Sims 4 Mods und CC?

2 Antworten

Unter Linux kann ich leider nicht viel sagen außer vllt Mal auf YouTube gucken ob es da Videos gibt das Internet ist ja mittlerweile riesig

Unter Windows, bitte korrigieren wen ich falsch liege ist ein wenig her wo ich sowas gemacht, liegt der Ordner eigentlich unter Benutzer Dokument mygames aber wie gesagt den genauen weiß ich leider nicht mehr aber wie es bei Linux ist weiß ich leider nicht

KatFo
Fragesteller

Also bei Windows hab ich nur gefunden das des Ordner bei Elctronik Arts ist.

Auf YouTube findest du nur Windows egal was du suchst

Blacksquadman1  20.10.2023, 01:57
@KatFo

~/.steam/steam/steamapps/compatdata/1222670/pfx/drive_c/users/steamuser/Documents/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods

Laut Google ist das der Datei pfad unter Linux fals sie den Ordner .Steam nicht sehen, ich weiß nicht wie es bei grafischen sachen bei Linux ist kenne mich nur im groben mit dem Terminal aus da ich öfters mit Linux Servern arbeite, gucken sie Mal ob man verstecke Ordner anzeigen lassen kann. Wen ich mich nämlich mit ssh bzw sftp mit einem Linux Server verbunden habe sind bisher immer die Ordner mit einem Punkt davor versteckte gewesen.

Blacksquadman1  20.10.2023, 02:07
@Blacksquadman1

Kleiner Nachtrag zu meinen wissen meine Linux Server laufen mit Ubuntu 22 ich gehe mal davon aus das je nach distribution bei Linux noch kleine Unterschiede gibt deswegen muss nicht alles stimmen was ich geschrieben habe aber der Dateipfad sollte korrekt sein ansonsten können sie ja einfach Mal im Datei Explorer ein wenig Rum klicken oder via Terminal durch die Ordner navigieren