Sims 4 objekte frei im raum drehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich bilder aufhänge , drücke ich immer die alt-taste um sie ohne raster platzieren zu können. ich glaube schon das es auch mit anderen objekten funktioniert.

finjalen
Fragesteller

Danke. Aber ich glaube, man muss noch die Sims 3 Kamera aktivieren, oder???

ruthybell  28.06.2015, 00:52
@finjalen

nein , das muss man nicht. ich habe auch nichtdie sims3 lamera aktiv . du musst nur die alttaste gedrückt halten . danke für den stern

Du musst die SIms 3 Kamera aktivieren und Alt drücken dann kannst du es einfach frei drehen indem du die linke Maustaste hältst.

finjalen
Fragesteller

weiß ich mittlerweile schon ganz lange. Aber trotzdem danke

Ich denke mal das geht nun mit dem Cheat bb.moveobjects

Versuch es mal und mach Rückmeldung... ;)

finjalen
Fragesteller

Ne. Das funkioniert nicht, aber der Cheat ist total cool ;)

nur Für was anderes