Sims 4: Objekte ohne die vorgegebenen Kästchen bewegen?

4 Antworten

Du musst auf Einstellungen (dDie drei kleinen Punkte oben Rechts) gehen, dann "Spieloptionen" und von dort aus dann auf "Spielkamera". Dann kannst du dort "Die sims 3 Kamera" aktivieren. Wenn du das gemacht hast kannst du nun ein objekt nehmen und die "Alt" - Taste gedrückt halten. So müsste es klappen.

Um das zu schaffen, brauchst du keine veränderten Einstellungen oder Cheats (obwohl es darüber natürlich auch funktioniert). Aber der einfachste Weg bei weitem ist, das gewünschte Objekt in der Sims-3-Kamera zu markieren und dann die Alt-Taste und Maus gedrückt zu halten, während du es ziehst. So kannst du Objekte überall hin bewegen und drehen.

Dieses Videotutorial hier erklärt dir sehr verständlich und übersichtlich, wie du das schaffst: https://www.youtube.com/watch?v=LZqA3QcGtGQ.

Hallo, halte die Taste "Alt" gedrückt, oder klicke Shift+Strg+C  , es öffnet sich ein Balken wodrauf du den Cheat

"bb.moveobjects"

Schreibst, wenn du diesen Cheat nicht mehr verwenden möchtest dann gibst du wieder den Cheat ein.

"bb.moveobjects"

Grüße
Fragenmann571

Wenn du die Taste Alt gedrückt hältst, dann kannst du die Objekte frei bewegen. Dann gibt es noch einen Move Object Cheat, mit dem du Möbel ineinander platzieren kannst. Mit der Taste G kannst du die Gitter ausblenden.