Sims 4: Mein Sim hat seine Freundin, die nicht zu meiner Familie gehört, geschwängert. Wieso ist ihr Babybauch plötzlich weg und keine Spur von einem Baby?

2 Antworten

Hat sich schon erledigt. Der Kleine ist verspätet eingetroffen.

Entweder vergessen zu speichern, evtl zu viel Sport getrieben oder was Falsches gegessen. Oder das Kind liegt bei der Mutter zu Hause seelenruhig im Bettchen, da es schon geboren wurde.