Sims 4 Kamera Einstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mal in den Einstellungen nach unter Grafik setzt mal die Distanz anzeigen auf Hoch und mach einen Hacken auf Nachbearbeitungs Effekte dann sollte der Nebel nicht mehr da sein

Wenn du die Landschaft ansehen willst. Drückst du am besten die Tab-Taste. Dann blendet sich alles aus uns du hast freien Blick und kannst noch viel weiter raus. Somit siehst du mehr als die Sims sehen können. Mit den Buchstaben kannst du dich dann frei bewegen. Ich weiß die jetzt nicht auswendig, aber mit W kommst du zb nach vorne. Je weiter weg du bist (kannst du mit dem Rad an der Maus steuern), desto schneller bewegst du dich. Schalter dafür unbedingt das Spiel auf Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung