Sims 4 Grundstücke?

2 Antworten

Doch die gibt es. Z.b. in Willow Creek oder auch in Oasis Springs. Das sind die Park Grundstücke in der Mitte der Map. Mit Erweiterungspacks gibt es sogar noch größere 64 x 64 Grundstücke.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich zurzeit viel mit PC-Hardware etc.

Und es gibt in einigen Nachbarschaften Grundstücke die bereits mit Wohnhäusern bebaut sind. Wenn du da so ein Wohnhaus abreißt, hast du Platz zum selbst bauen oder kannst dort ein runtergeladenes Grundstück platzieren