Sims 4 Grundstück 64x64?

2 Antworten

Das Grundstück des Parks in der Stadt San Myshuno ist 64x64 gross.

dafür brauchst du allerdings die Erweiterung Grossstadtleben...

Ist bisschen blöd, habe mich da auch immer aufgeregt darüber :/

Woher ich das weiß:Hobby

sschuppe
Fragesteller

Danke aber gibt es keine andere Möglichkeit?

MilliMolliMelli  02.01.2019, 21:15
@sschuppe

Nein... ich weiss nicht, ob es bei anderen Erweiterungspacks auch grosse Grundstücke gibt, aber ich habe die Basegame-Wohngebiete auch schon alle nach grossen Grundstücke durchsucht.

Was du natürlich machen kannst, ist, das Grundstück, das du platzieren möchtest, an den Seiten einfach zu verkleinern (wenn es einen grossen Garten hat oder so). Dazu nimmst du dir ein 50x50 Grundstück und platzierst das Grundstück darauf, dann müsste der Rand automatisch abgeschnitten werden. Und sonst drückst du einfach, noch in der Galerie, auf "platzieren und bearbeiten.

Bei Sims 4 gibt es ausserdem in den Basegame Welten sogenannte versteckte Grundstücke. Das gibst du am besten bei Youtube ein, damit du genau siehst, was du machen musst, um diese zu bekommen. Ich weiss aber nicht genau, wie gross diese sind.

simseinhorn  03.01.2019, 13:32

Mit Werde berühmt kriegt man auch ein 64*64 großes Grundstück

In den anderen Welten wo du nur hingehen kannst wenn du die pack’s gekauft hast sind bei manchen 64x64 Grundstücke.

Ohne irgendwelchen Pack’s geht das leider nicht..

LG