Aufgabe 1 Sims 4 Stil-Beeinflusser?

Frage ist immer noch offen. Ich kann die Aufgabe nicht erledigen.

1 Antwort

Du sollst glaub ich neue Mode entwerfen.. wenn das sp ist dann klick auf deinen sim und dort müssten 2 Optionen sein.. einmal eine Mode für Männer zu entwerfen und für Frauen..

Ich hoffe das hilft dir weiter.. ich setzt mich später an den PC und guck selbst rein

zoey0808
Fragesteller

Nein, leider kommen da nur die üblichen Aktionen wie Joggen, singen üben etc. Also ich habe immer noch nicht rausgefunden, was ich tun soll 😕

GingerHexe  03.11.2021, 16:46
@zoey0808

Du musst in die Einstellungen im Spiel reingehen.. dort kannst du ja grafikeinstellungen machen oder audioeinstellungen.. du musst in die Kategorie weiteres gehen.. dort musst du es wieder anmachen

GingerHexe  03.11.2021, 16:47
@zoey0808

Oh nein sorry ich habe deine frage mit einer anderen verwechselt sorry.. kann die Komentare leider nicht löschen

zoey0808
Fragesteller

War gerade schon sehr irritiert. Ich suche immer noch eine Lösung um die Tagesaufgabe "nach neuer Mode suchen" zu erledigen.