Sims 4 deinstallieren? Werden alle Erweiterungspacks gelöscht?

3 Antworten

Hey, ist vlt schon etwas her, aber ich hatte das Problem beim Start und musste es auch deinstallieren. Wenn du das Spiel bei Origin drin hast und die Erweiterungen auch in dem Store gekauft hast, dann verlierst du keine deiner Erweiterungspacks (zb. Inselleben, FitnessAccessoires etc.). Wenn du jetzt Sims neu installierst, wird dir eine Liste angezeigt mit all deinen Erweiterungen und du kannst entscheiden ob du sie auch direkt mit installieren möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, wenn du dein Sims im Origin drin hast, sowie auch die erweiterungspacks, dann gehen diese nicht verloren, allerdings kann dein Spielstand weg sein. Ich musste mein Sims auch mal deinstallieren und mein Vampirpack war nach der Installation noch da, aber mein Spielstand war wieder auf null

lesolz  02.07.2021, 19:47

Bleibt es auch da also die Erweiterungen, wenn da steht alle Erweiterungen und Boni werden entfernt ?

Ich musste Sims 4 löschen (Speicher) Habe es aber nicht per Origin gelöscht sondern manuell. jetzt hab Ichs wieder aber alle packte sind weg!!!!! Im wert von 400CHF Und battlefield 1 auch. Ich hab auch mal den Namen geändert von meinem Profil -_____-

Musitube  05.12.2019, 20:25

EA Abzocke