Sims 4 An die Arbeit Polizeisationen Mod?

1 Antwort

Hey,

Ja, es gibt Mods für Die Sims 4, die es ermöglichen, als Polizist Mordfälle aufzuklären oder andere Polizeiarbeit zu erledigen. Ich habe nur davon gehört, aber selber noch nicht ausprobiert, also keine Garantie, dass es funktioniert .-.

Die Mod heißt "Get to Work Detective Career Mod". Diese Mod erweitert die Detektivkarriere und ermöglicht es deinem Sim, Verbrechen zu untersuchen, Fälle aufzuklären und verschiedene polizeiliche Aufgaben auszuführen, einschließlich der Aufklärung von Mordfällen.

Und die "Zerbu's Turbo Careers Mod" hat auch eine Erweiterung, was die Polizeikarriere angeht. (https://zerbu.tumblr.com/post/160454960980/the-sims-4-turbo-careers-mod-pack)

Um Mods in Die Sims 4 zu verwenden, musst du sicherstellen, dass du die Mod-Unterstützung in deinem Spiel aktiviert hast.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Lolly =)

Woher ich das weiß:Recherche