Sims 4 - wo ist das Baby?

3 Antworten

Guck mal alle Haushalte in allen Nachbarschaften durch. Seit dem neuesten Update ziehen die verschiedenen Haushalte von einer Nachbarschaft in die andere um, hin und her

Nicht alle existierenden Familien find in der Welt platziert. Du findest sie aber in einem bestimmten Menü, da ich schon länger nicht mehr Gameplay in Sims gemacht habe, kann ich dir aber nicht beschreiben, wo dieses Menü aktuell liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Spiel schon lange.

Du kannst bei Haushalte verwalten nach dem Baby suchen und diese Familie, wo das Baby drinnen ist, in der Welt platzieren(wenn du es nicht schon probiert hast)

Woher ich das weiß:Hobby