Sims 4 verheiratet, können aber nicht zusammenziehen?

1 Antwort

Du kannst (je nachdem wen du spielst) den anderen SIM fragen „bitten einzuziehen‘‘, dann kannst du die Haushalte zusammen ziehen lassen☺️ Du kannst aber auch in Welten Verwalten auf einen von den beiden Haushalten klicken und dann kannst du dass auswählen , habe nur gerade nicht im Kopf wie es heißt:/ Eigentlich eher ungewöhnlich dass die nicht vorgeschlagen wird dass sie zusammen ziehen können🤔

Janny7
Fragesteller

Die Meldung kommt ja eben nicht :/ Kann es etwas mit "junge Erwachsene" zutun haben? Oder Vampiren?

EmmaNala0906  31.12.2017, 00:24

Ich meinte während die kommunizieren unter Freundlich evtl. Wenn nicht probiere es über Welten verwalten☺️😉

EmmaNala0906  31.12.2017, 00:24

Und mit dem Alter und Vampiren auch nicht😉☺️