Sims 4 - Sims Verhaltensprobleme?

3 Antworten

Es ist ein Bug das behebt werden muss seit das kostenlos ist, ist bei vielen Spielern so, bei mir auch. Hier noch Mals eine Seite:

https://ps5magazin.de/2022/11/die-sims-4-sims-beleidigen-sich-staendig-und-spieler-koennen-es-nicht-vermeiden-id123286.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturmPanzer
Fragesteller

Oh, Danke für die schnelle Antwort! Jetzt bin ich beruhigt... Hoffentlich wird es bald behoben.

Das hat nichts mit der Mod zu tun, die Sims können einige Sims nun mal nicht so sehr leiden wie andere. Ist halt theoretisch wie beim Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.

Das ist ein Bug, Ich habe die Gemeinen Interaktionen im MCCC ausgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung