Sims 3 Unendlich platz (cheat)?

2 Antworten

Wenn dein Rechner das packt, kannst du dir ein Grundstück wählen und so viel Zeugs draufpacken (und im persönlichen Inventar des Sims plus im Familieninventar lagern) wie du willst.

Durch moveobjects on kannst du Dinge stapeln oder so hinstellen wie du es persönlich magst. Allerdings ist auch da irgendwo eine Grenze. Denn spätestens wenn das Spiel anfängt zu stocken, und/ oder deine Sims einen Gegenstand nicht benutzen können weil er zugebaut wurde, und/ oder der Laufweg dadurch blockiert wird, ist die Grenze erreicht.

testingcheatsenabled und dann MoveObjects on/off - damit kannst Du überallhin Objekte platzieren - auch übereinander.