sims 3 problem grundstücke platzieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "unroutbares Gelände" ist ein Bereich der Welt die du spielst, wo deine Sims nicht hin können -- es sind für dort einfach keine Wege (Routen) definiert worden. Das hast du in fast jeder Welt wenn du z.B. mit deinem Sim auf einen hohen Berg gehen willst, bis zu einer gewissen Höhe kannst du noch gehen, danach "beschwert" sich dein Sim mit stampfen auf den Boden das er dort, wo du hin klickst nicht mehr hin kann, dieser Bereich der Karte/Welt/Stadt ist nicht geroutet. Leider sehr oft hat man diese Meldung aber auch in Benutzer-Welten die du downloaden kannst, dort wurde die Welt dann mit dem CAW-Tool (Create a World - Erstelle eine Welt Tool) gebaut und es wurden einfach Routen vergessen zu integrieren.

Daran lässt sich so dann nichts ändern und man muss einfach ein anderes Grundstück zum bauen/platzieren benutzen, einen Cheat gibt es nicht dafür.

Hi,^^ ich weiß gerade nicht was du mit "unroutberem" Gelände meinst, aber wenn du auf das Grundstück selbst gehst, und dann auf Bauen. Dort kannst du die Fläche ebnen! Hoffe es hilft dir^^ lg BTRRusher!

Gibt es nicht. Ps. Was ist unroutberem gelände?!

MfG!