Sims 3 Sims nachträglich bearbeiten?

4 Antworten

Du musst halt auf erstelle einen Haushalt und dann da, wo man Sims aus der Vorlage nehmen kann, da musst du nach dem Sim such und dann kannst du bearbeiten. Liebe Grüße, Mimi :3

Durch Cheats gehen deine spiele nicht kaputt :)

Tastenkombination Strg + Shift + C testingcheatsenabled true eingeben und mit der shift taste auf die entsprechende person klicken und schon kann man den punkt anklicken sim bearbeit.

Viel Glück

lithly  20.10.2012, 22:18

Genau so würde ichs auch machen! ;-)

Katozuka
Fragesteller

Okay, ich werd es mal probieren, Dankesehr (:

Cheats sind von den Machern extra passend ins Spiel eingebaut, die haben auch darauf geachtet, dass man damit nichts löscht oder sonst was zerstört. Also keine Sorge, Cheats kannst du sorglos benutzen ! Mir persönlich haben sie sogar oftmals geholfen, als mein Spiel sich aufgehängt hat.

Um deinen Sim also im Spiel zu bearbeiten, musst du

  1. den Cheat "testingcheatsenabled true" anwenden
  2. mit gedrückter Shift-Taste deinen Sims anklicken
  3. auf "Sims bearbeiten in Erstelle einen Sims" klicken

    Fertig ! Achja, das Cheatfenster öffnest du mit Strg + Shift + C und schließt es (wenn etwas eingegeben wurde) mit Enter bzw (wenn nichts eingegeben wurde) mit Escape (Esc)

SpieleKindTV  18.03.2016, 21:20

Ich habe dise Möglichkeit ausprobiert, da ein Sim bei mir wirklich blöde Merkmale hatte und als ich es ein zweites mal nutzen wollte - aufgrund derselben Sache - hat es nicht funktioniert .Woran kann das liegen? Weißt du das (falls du das liest)

LG SpieleKindTV

also keine sorge, durch cheat geht dein spiel keinesfalls kaputt^^ du öffnest das cheatfenster (mit strg+shift-taste+C) dann gibst du ein: testingcheatsenabled true. Und drückst enter. Dann, halte die Shift-taste gedrückt, klick auf deinen sim den du bearbeiten willst. Dann kommt da die option: sim bearbeiten in erstelle einen´sim, und du kannst alles ändern, so wie wenn du gerade deinen sim erstellst lg ^^