Sims 3 Komischer Boden

Der Komische Boden - (Sims 3) Die Gafikeinstellungen  - (Sims 3)

3 Antworten

Hey! Vielleicht kommt meine Hilfe ein bisschen spät aber ich hatte dasselbe Problem und habe einfach bei den Grafikeinstellungen „Erweitertes Rendering“ aktiviert und mein Spiel neu gestartet. Danach ging alles wieder :)

Das ist ganz normal so

Bastle einfach so lange an der Grafikeinstellung bis es klappt😄

MiaMoppl
Fragesteller

mehr als die Grafik hoch zu stellen kann ich ja nicht machen. sie runter zu stellen bringt ja nichts

Simmerin  17.04.2015, 12:55

Da steht ja auch das man das eigentlich nicht machen sollte, weil sich das negativ auf das Spiel auswirken kann..