Grafikprobleme bei Sims 3! Was tun?

 - (Games, Sims 3, Sims)  - (Games, Sims 3, Sims)  - (Games, Sims 3, Sims)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkartentreiber aktualisieren , oder mal gucken wie heiß sie wird bei überhitzung passiert das nämlich auch! gruß

Viktoria00
Fragesteller

Wie geht das denn? Ich kenne mich mit sowas nicht aus :o

Viktoria00
Fragesteller
@Apatchi12121

Ich weiß es nicht. Wie kann ich das herauskriegen? Danke für deine Hilfe übrigens ;)

Viktoria00
Fragesteller

Vista :P

Bei mir siehts genauso aus ;)

Ich bräuchte mal Jemanden, der mir ganz detailliert beschreibt, was ich zu tun habe und nicht immer nur "du musst das und das aktuallisieren.." weil ich der totale Computer-Vollpfosten bin :'D

Aber ich kanns auch verstehen wenn keiner Lust hat mir da zehn Minuten lang zu erklären was ich machen muss ;)

Ich würde mal sagen im Sims Spiel bei Settings bzw. Einstellungen Grafik anklicken, dann die Grafik auf 1024x900 oder 800x600 runterdrehen. Müsste eigentlich helfen.

Viktoria00
Fragesteller

Ich kann es mal ausprobieren ! Danke

Uii, das schaut aus...

Du hast eindeutig eine schlechte Grafikkarte oder hast die Details zu hoch eingestellt. Läuft das Spiel flüssig oder stockt es?

Viktoria00
Fragesteller

Das Spiel läuft super ! Und die Einstellungen sind nich hoch eingestellt :( mhh

Sowas hatte ich bei Sacred 2 :( Als mein Grafikchiphersteller einen neuen Treiber rausbrachte, gings.. Welche Graka hast du denn?