Sims 3 Katakomben

3 Antworten

tapfer muss schon sein wenn du dort länger aushalten willst , aber trotzdem kommen sie manchmal angekokelt wieder raus , auch mit dem Merkmal tapfer. Bringt aber nicht viel deinen Sim dort zu lassen . manchmal findet er einen Samen oder was anderes , nichts wichtiges.

Protego  09.03.2012, 17:32

Ich hab dort schon Plutonium, über 1000 euro werd, gefunden! :) Und einen Bären angriff...

dass liegt ein deutig an dem charakter ändere den character mit dem cheat testingcheatsenabled true dannmit groß schreib taste auf sim drucken und charakter eigenschaften änder schon kannst du tapfer al eigenschaft ein setzen

Valiry  16.03.2011, 19:56

das geht auch ohne cheat indem du dir deine belohnung holst -.- immer diese cheater

Liegt es vllt an den Charaktereigenschaften deiens Sims?

Hexi96  13.03.2011, 15:55

ich glaube auch das es an dn charaktereigenschaften liegt