Sims 3 Grafikproblem, sehr schlechte Qualität!

3 Antworten

schreib den support an! Das windows besser ist kann durchaus sein, steht ja auch bei den empholen sytemvorrausetzungen

Du hast vermutlich nicht das neueste Update von Sims, da Sims wesentlich älter als da neueste System ist, harmoniert es vermutlich nicht. Taste dich mit den unterschiedlichen Grafikeinstellungen ran. Die Auflösung darf natürlich nicht höher sein als beim iMac. Es kann auch sein, das eine 27" Auflösung gar nicht möglich ist. Es gibt dann auch die Möglichkeit nicht in Vollbild sondern in einen Fenster laufen zu lassen, geht mit Return und Appletaste.

Aber es kommt ja bald Sims 4.

Welchen iMac hast du denn genau? Aber selbst auf meinem alten 2009er iMac lief Sims 3 noch gut auf hohen Grafikeinstellungen! Auf dem 2013er iMac hab ich es noch nicht getestet...

theCAYC
Fragesteller

Ich habe den OS X 10.9, 2013 :)