Instagram werden auf einmal unscharf & verpixelt angezeigt?

3 Antworten

Es liegt wohl an dem Dateiformat.

Ich hatte das selbe Problem dass es nur unscharf, verpixelt, vergrößert und verschoben hochgeladen wurde.

Ich hatte in meinen Kameraeinstellungen den "raw basic" mode eingestellt, d.h. ich habe 2 abzüge auf der Kamera(nikond90) abgespeichert. 1 als nef-Datei und als jpg-Datei.

nef. wurde verpixelt hochgeladen und jpg. jetzt normal. Ich hoffe ich konnte helfen.

Bin nicht so der insta typ aber ich glaub man kann dort doch in den Einstellungen die Qualität auswählen

Vieleicht hilfts

Unixorn3333  10.12.2020, 16:36

hi, weißt du wo man das einstellen kann?

Ich hab genau das gleiche Problem und kann dich 100% verstehen. Wie hast du das Problem mittlerweile gelöst?

LG :)