Sims 3. Es kommen immer neue Leute in die Stadt?

2 Antworten

Hä Nein? Es gibt schon immer fremde in der Stadt. Auf was spielst du? PS3 oder PS4?

Wahrscheinlich hast du den Fortlauf der Geschichte aktiviert. Dadurch können deine Nachbarn umziehen, Kinder kriegen oder halt fremde einziehen. Das kannst du in den Optionen deaktivieren.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du den Story Progression Mod runtergeladen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 5 Jahren Sims 3