Wie kann ich bei Sims 3 in die teuren häuser ziehen?

4 Antworten

Die Familien in der Familientonne sind so wie Du sie erstellt hast. Du kannst Familien, die Du gespielt/verändert hast nur dort einziehen lassen, wenn sie direkt umziehen oder Du diese veränderte Familie in die Familientonne exportierst.

das geht alles , auch ohne das du erst in eine billige Hütte ziehen mußt . Gebe einfach den Cheat freerealestate ein und du kannst deine Sims in jedes Haus setzen und das Startkapital bleibt erhalten . Dieser Cheat muß bei jeder Familie die du in die Stadt platzierst neu eingegeben werden . Also Familie in der Tonne anklicken , Cheat eingeben , aufs Haus klicken , fertig.

So kannst du auch noch mehr in die Stadt setzen wenn du noch ein paar Sims dort haben möchtest .

Du kannst erst in ein günstiges Haus ziehen und dann einfach dir so viel Geld machen wie du brauchst und dann kannst du umziehen. Nächstes Mal würde ich die Familie erst auf das Grundstück ziehen lassen und dann den Geld-Cheat verwenden und so ein teures Haus bauen. Das ist dann nicht so kompliziert. Viel Spaß beim weiteren spielen!

ich versteh die frage net so wircklich aber um umzuziehen gehste entweder auf den laptop (PC) oder suchst in der zeitung nach neuen grundstücken MFG Ticoobumije