sims 3 downloads kostenlos (objekte)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im store gibt es manchmal kostenlose objekte, sonst muss man sich simpoints kaufen wenn man umbedingt andere sachen haben will. im exchange gibt es aber inhalte die nichts kosten. etweder sachen von leuten die sie in anderen farben eingestellt haben. oder sachen wo leute neue inhalte gemacht haben. z.B. coole neue frisuren und kleidungen, neue autos, schränke, ...

Sims 3 Store ist kostenlos . Im Exchange kannst du dir kostenlose Objekte runterladen.

http://www.aroundthesims3.com/objects/roomoutdoor02.shtml

hier kann man super sachen downloaden für sims 3 : ) und das sogar kostenlos und ohne sich anzumelden :)

tanja344
Fragesteller

Danke aber ich kann es irgentwie nicht sehn also die Objecte im spiel. Ich lad sie mir runter starte dass spiel und die objecte sind nihct da =(

https://www.thesimsresource.com/

Bei der Seite kannst du dir Objekt, Frisuren, Klamotten, Städte, eigentlich alles downloaden! Natürlich kostenlos OHNE Anmeldung und du kannst für alle Sims Spiele downloaden (Sims 1, Sims 2, Sims 3 und Sims 4) Ich finde die Seite echt super und benutze die auch oft! :D