Sims 3 - Kinder Fähigkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kleinkind: bis zu einem bestimmten Punkt und noch versteckt: Kreativität, Logik, Musik (der Laufstall eignet sich, ansonsten der Mal/Bautisch, das Xylophon und der Baukasten

Als Grundschulkind: Fittness (Musikanlage, Ballettstange), Malen (Staffelei), Kochen (am Spielzeugherd Muffins, Kuchen und Kekse backen), Logik (Fernrohr und Chemielabortisch)... usw.

Oder aber man hat einen Erwachenen im Haushalt der seine Fähigkeiten beibringen kann indem er per Vortrag einem Sim (egal ob der andere Sim ein Kind, Jugendlicher oder Erwachsener ist) diese Fähigkeit beibringt. Der Sim kann aber nur soviel beibringen wie er selbst weiß, hat er nur Level 5 beim Kochen, dann kann er bis zum erreichen dieses Levels das Kochen per Vortrag beibringen.

Diese letzte Variante bevorzuge ich, so kann man Grundschulkindern und Jugendlichen eigentlich schon fast alles beibringen, auch wenn sie diese Fähigkeit noch nicht durch normale Gerätschaften und Aktionen lernen können.

...du kannst dein Kind für eine "Außerschulische Aktivitäten"(bei der Schule oder beim Computer kann man die Kinder anmelden) anmelden ... ich weiss nicht genau ob man dabei Fähigkeiten bekommt, aber ich glaube schon...im Kindesalter solltest du einfach das "Kind sein" genießen und zB auf den Spielplatz gehen :p

wenn man jugendlich ist, kann man glaube ich alle Fähigkeiten, die Erwachsene haben können, auch haben :) ;)