Sims 2 Verloben heiraten geht nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist es irgendein bug...

mach ne enue familei oder hast du vielleicht gespeichert?????????

dann könntest du ja den pc nochmal ausschallten hilft bei mir immer

p.s. fals du bisschen taschengeld bekommst dann hol dir sims3 da gibts sogut wie keine bugs auser das die teenager nachdem sie einmal hausarrest hatten immer schleichen ;D

gibts jetzt schon billiger

wenn nicht dann installiere es nochmal neu

mfg ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mikulo  18.02.2012, 10:59

Sims 3 ist noch vebugter. Besonders die Bugs die mit Addons kommen sind teilweise wirklich schlimm. Ich spreche da aus Erfahrung.

Kenziefoyfan
Fragesteller
@Mikulo

Ich hab sims 3 und 7 erweiterungen. Beide spiele sind voller bugs.

Haben die beiden Sims auch beide das rote Herz?

Kenziefoyfan
Fragesteller

Ja, rotes herz, alles auf 100%

Du musst nach "Antrag machen" auf den Heiratsbogen klicken.

Kenziefoyfan
Fragesteller

Ok, aber meine sims können sich ja nochnichtmal verloben :(

geschwister können selbst bei den sims nit heiraten.;-)