Sims 2 CDs werden nicht erkannt?

1 Antwort

Einige Sims 2 Addons nutzen Securom als Kopierschutz und funktionieren unter Windows 10 nicht mehr.

Du kannst aber in der EA App alle Seriennummern von den CDs aktivieren und dann das Spiel und alle Addons einfach darüber runterladen und spielen. Das funktioniert auch unter Windows 10

Alvar10111
Fragesteller

Das hab ich schon probiert, da sagt die App dann leider "Der eingegebene Produktcode ist ungültig. Bitte gib den Code erneut ein."