Sim.de simkarte ist nicht eingerichtet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist die Sim Karte defekt oder das Handy. Hast Du die Möglichkeit,die Karte in einem anderen Handy zu testen?

Dodger05
Fragesteller

Leider habe ich diese Möglichkeit nicht.

bikerfan73  09.12.2023, 12:35
@Dodger05

Dann kann nur Sim de weiterhelfen. Wenn mir dem Konto alles in Ordnung ist oder es nicht eine anderweitige Störung gibt, werden die die Sim Karte tauschen.

Was passiert wenn man dich anruft?

Ich habe selbst sim.de seit Jahren und noch nie Probleme gehabt.

Dodger05
Fragesteller

Dann kommt "Diese Nummer ist nicht vergeben"

MaxMusterman04  09.12.2023, 12:18
@Dodger05

Dann ist die Karte auch nicht aktiviert und kann logischerweise nicht benutzt werden.
Wieso rufst du nicht bei sim.de kurz an? Dann wärst du nach 2 Minuten schlauer.

Dodger05
Fragesteller
@MaxMusterman04

Wieso sollte sie sich über Nacht deaktivieren? Lol

Ich habe schon längst angerufen, aber die Hotline die für mein Problem zuständig ist ist nur von Montag bis Freitag erreichbar, und heute ist? Richtig, Samstag :3