Sim in selbst gebautem Haus wohnen?

3 Antworten

Funktionieren, ja.

Problem dürfte das nötige Kleingeld deiner Sims am Ende des Tages sein. Ich kenn es von mir selbst, da ist schnell mal ein Haus über 100.000 Wert was ich selbst gebaut hab.

Da könnte dir der Cheat den Sollich808 gesagt hat helfen der schreibt halt jedesmal deiner aktiven Sim Familie 50.000, wenn du ihn erneut eintippst, gut oder du nimmst den cheat money und schreibst den entsprechenden Wunschbetrag dahinter. (Cheat Menü kann mit Umschalttaste Strg und C geöffnet werden. Alles zusammen drücken.)

Der Einzug ist danach kein Problem mehr.

Der einfachste Weg, auf Weltverwalten gehen, Haushalteverwalten und auf das kleine blaue LKW Symbol klicken und das neue Haus auswählen. Umzug fertig.

Ja das geht! Also entweder muss du auf erstelle einen Haushalt klicken und dann die Familie dort einziehen lassen. Jedoch sind oft die gebauten Häuser sehr teuer deshalb mache ich es immer so entweder verdienst du mit dem Haushalt ganz viel Geld (kann lange dauern) oder du cheatest mit dem cheat motherlode damit bekommst du direkt 50.000 simolions. Du kannst dir ja ein paar Videos zum cheaten anschauen und wie es funktioniert. Oder du klickst auf das Grundstück und dann kommt Haushalt erstellen.

Ich weiß nicht wie es geht, dass es nicht so ist. Einfach halt das Spiel starten und neuen Haushalt wählen.

Ich hoffe wir konnten dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung