Silvesterrausch schon ausgeschlafen?

wiinvu  01.01.2024, 07:43

Und du?

Ratlose45
Fragesteller

Schmerzen mit Wärme weggeschlafen, na ja fast.

3 Antworten

Frühaufsteher und Nichtfeierer, nur genervt vom Dauerbombardement bis vor einer Stunde, die Leute haben definitiv noch zuviel Geld

Ratlose45
Fragesteller

setzen ihre Prioritäten halt anders

Kann nicht mehr weiterschlafen hab gerade kam nur 2 Std geschlafen. Mir geht's seit gestern Abend richtig beschissen. Fängt ja schon mal gut an...

wiinvu  01.01.2024, 07:43

Wieso geht es dir derartig suboptimal?

Ratlose45
Fragesteller

Toll, so kann es nur besser werden.

Ratlose45
Fragesteller
@sunshinelife315

Das hattest du schon vorher in dir. Gut, dass du nichts getrunken hast. Trink jetzt viel Warmes. Gute Besserung!

sunshinelife315  02.01.2024, 19:46
@Ratlose45

Nein, mir geht es gut. Hatte eine Pannikattake über Silvester, krank bin ich aber nicht. Ich trinke generell kein Alkohol!!!

Ratlose45
Fragesteller
@sunshinelife315

Willst du über diese Arracke(n) reden dann werde mein(e) Freund(in). Vielleicht kann ich dir einen Schritt weiterhelfen.

Da ich ein komplett drogenfreies Leben führe, gibt es bei mir keinen Silvesterrausch. FROHES NEUES JAHR!

Ratlose45
Fragesteller

Ich auch, dir auch.