Silbershampoo?

2 Antworten

Hey du :)

das heißt einfach nur, dass es zu lange drauf war. Keine Sorge nach ein paar Wäschen geht es wieder weg.
ich würde es aber nur benutzen, wenn du wirklich das Gefühl hast deine Farbe lässt nach und dann auf jeden Fall gut pflegen danach, weil die Dinger auch schnell die Haare austrocknen!
einen Gelbstich bekommst du nicht. Wenn, dann ist der schon da und das Glossing lässt nach (was man dann wieder auffrischen könnte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jani92696
Fragesteller

Also meine Haare werden wieder wie vorher ? Das weise geht dann weg mit dem lila Stich ?

KatiPl  20.03.2022, 13:07
@Jani92696

Ja das wäscht sich nach ein paar Wäschen wieder raus bzw wird mit jedem waschen etwas weniger

Jani92696
Fragesteller
@KatiPl

Ok ich hoffe meine Haare sehen dann wie vorher aus find sie jetzt etwas heller und davor fand ich sie etwas gelblich aber dennoch blond und jetzt etwas weis 🙈

KatiPl  20.03.2022, 21:26
@Jani92696

Also heller werden die davon definitiv nicht, kühle Töne wirken oft nur heller als warme aber das geht wie gesagt nach und nach weg

Jani92696
Fragesteller
@KatiPl

Okay weil die Friseurin meinte wenn man zu oft silbershampoo nimmt werden die Haare grau

Lasse einen Conditioner für 30 Minuten im gewaschenen Haar einwirken und das lila/weiße ist weg.

Gutes Gelingen