Signal Messenger, kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Hallo,

ich benutze Signal. Die Funktion gibt es leider noch nicht. Es könnte aber sein das sie balt dazu kommt weil es gibt momentan viele Updates mit neuen Funktionen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal

Moin,

wenn du das nur aus Angst wegen der neuen Nutzungsrichtlinien von WA hast, musst du dir keine Sorgen machen, da diese für Europa nicht gelten, da in Europa ein anderes Datenschutz-Gesetz herrscht.

MFG Colin

Korker
Fragesteller

Nein mir geht es darum, ob ich wie auf WhatsApp sehen kann dass jemand gerade online ist

xColinHBEx  19.01.2021, 16:30
@Korker

ahhh okay. Meines Erachtens und Wissens nach gibt es diese Funktion jedoch leider noch nicht.