Sieht meine Katze Geister?

8 Antworten

Hallo,

hast du vielleicht Ungeziefer im Haus? oder vielleicht verstört ein laufender Fernseher ein stock tiefer deine Katze. Versuch mal die Stelle mit der Hand abzuklopfen, ob es dort hohl klingt. Denn ich hoffe mal, dass deine Katze sich draußen nicht irgendwas einverleibt hat, dass ihre Wahrnehmung stört. Wäre halt gut, wenn du einen Vergleich hättest, also eine andre Katze die genau auf das reagiert in der Küche, oder einen Hund.

Sollte sich deine Katze morgen nicht beruhigen können, frag mal den Tierarzt.

thomas1109
Fragesteller

Meine Eltern sagen, wenn sie auf dem Sofa liegen, werden die von irgendetwas gepickt aber ich verstehe dann nicht wieso das bei mir kommt, kann ja sein das wir ungeziefer oder insekten haben, aber Wieso gerade nur in der Küche, und wieso nur in dieser stelle, am ran der Flur haben wir auch irgendwie insekten bekommen, habe ich gerade gemerkt, aber da reagist sie nicht drauf.

Frag die doch mal was sie geraucht hat.- Ne Spaß bei Seite. das kann was ernstes sein. Katzen bzw. Tiere allgemein können genau so Halluzinieren wie wir menschen auch. Geh mit ihr mal besser zum Tierarzt. oder habt ihr vielleicht ein neues Gerät in den letzten Tagen gekauft, dass vielleicht irgendwelche komischen Geräusche oder so macht? Das war bei meinem Hund so... der stand auch immer in der Küche und hat die Arbeitsplatte angebellt aber dabei war es nur die Eiswürfelmaschine... Es kann auch genau so gut sein, dass ihr ein Tier durch euer haus laufen habt (Maus, Ratte oder vielleicht ein Mader der sich durch die Wände streicht).

Viel Glück-

thomas1109
Fragesteller

Hmh, Ein neues gerät haben wir nicht und andere Tiere haben wir nicht durch die Küche laufen lassen, sie läuft aber oft um die ganze flur um die Küche zu umlaufen, sie faucht die küche auch immer an, Und bei einer Maus , ratte etc. würde sie lieber jagen als davor angst zu haben da sie viel Jagt. Gerade ebend ist sie normal gegangen und ist weg gesprungen als hätte sie jemand in den hintern gepickt obwohl da nichts war.

thomas1109
Fragesteller
@thomas1109

Ich habe aber auch gehört, das Schwartze Katzen, die Welt mit eigennen augen sehen, zb. das aussehen der menschen, zb. bei meinen eltern verzieht sie sich immer, aber bei mir bleibt sie immer sitzen, aber auch nur bei mir.

Also, ich hatte vor ein paar Jahren mal so ne.. Phase. Da habe ich einen Film gesehen und mir eingeredet, jetzt wären böse Geister und Dämonen in der Wohnung. Ich habe mir da eingebildet, dass in der Ecke am Fenster etwas steht und mich beobachtet und komischerweise ist meine Katze da auch als hingelaufen und rumgetigert, hat genau diese Stelle fixiert. Richtig gruselig. Habe mich gerade durch ein anderes Forum gelesen, dass viele Leute das mit ihren Katzen erlebt haben. Ausgerechent dann fing draußen auf der Straße ne Katze an zu fauchen :D Kranke Sache. Frag mal nen Tierarzt.

Ist ja sehr merkwürdig. Vielleicht sind da kleine Insekten oder merkwürdige Gerüche? Vielleicht ist dieKatze aber auch nur etwas verstört, weil ihr die Wärme zu schaffen macht. Ich glaube nicht das es Geister sind!!!!

Habt ihr ein Gasleck?

Weil die existenz von Geistern eher fragwürdig ist, es gäbe zu viele Fragen, das parapsychologie-forum könnte dir evtl. weiterhelfen. du kannst auch versuchen kontakt aufzunehmen aber eine antwort bekommste vermutlich nicht wirklich, katzen sind sensibel und haben eine gute nase, Gas oder andere Gerüche würde sie erkennen...ich würde das auf jedenfall mal dokumentieren, filmen, fotos, das die katze eine psychische erkrankung hat wäre möglich...lese mal was oder Toxoplasmose bei Katzen:

aus wiki: Eine chronische Toxoplasmose kommt nur bei Katzen mit Störungen des Immunsystems vor. Sie zeigt sich in zentralnervösen Symptomen wie Gangstörungen oder Schüttelkrampfen, Magen-Darm-Problemen wie Erbrechen, Durchfall und Abmagerung oder als Entzündung der mittleren und inneren Augenhaut (Chorioretinitis).

thomas1109
Fragesteller

Ich Denke nicht das wir irgendwo ein Gasleck haben, da das haus dan schon längs Kaboom machen würde, und da laufen bei uns keine Gasschläuche lang.