Sieht mein PB mit dem Partyhut besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kommt gut 93%
Kommt gefährlich 7%
Sieht beschissen aus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt gut

Ich finde die Hüte schön.

An deinem Profil auch, aber ich würde einen mit grün (türkis) nehmen. Das ist aber deine Entscheidung. Der jetzige sieht auch gut aus!

An meinem Profil gefällt mir meiner auch ganz gut 😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Profilbild)
Kommt gut

Find ich nicht so schlimm.

Ich würde mir wünschen, dass mein Hütchen ein bisschen besser zur restlichen Farbe passt, aber abgesehen davon bin ich zufrieden.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Profilbild)
Kommt gut

Ja das ist so sehr cool angeordnet. Mir gefällt es 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kommt gut

Also, ich muss ja positiv voten, einfach nur deswegen, weil wir Partyhütchen-Buddies sind!

Die Farbe beißt sich ganz arg mit meinem Profilhintergrund, aber so auf dem Avatar find ich's lustig.