Sieht man wenn man screenshotauf instagramstory macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne elias alles locker kannst die storys der netten dame die du heiß findest screenshoten, sie sieht es nicht bro

Hallu ✨

Nein, die Person kann nicht sehen wenn du einen Screenshot von ihrer/seiner Story machst. Ich finde es doof von Snapchat, dass die andere Person davon etwas weiß! das ist doch voll awkward 😭😂

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wissen nicht, ob man da ein Screenshot nimmt, und man sieht keine Mitteilungen dazu.

Ja, das weist du. In der Regel macht das Handy ein Geräusch oder der Screenshot wird unten links kurz eingeblendet.

zum glück nicht, reicht schon dass snap reinscheisst

1220terStock  19.02.2023, 04:31

haben sie gewisse suspekt-indiskrete aktivitäten auf snapchat?🤨

Mermaid1996  19.02.2023, 04:42

Hahahaha, das war so klar bei dir, dass du sowas machst 😂 Im Chat sieht man es ja. Dieses Symbol neben den Bildern 🤨

Aber okay, ich bin besser ruhig mit meinem Schnüffeln, Filmen usw. 🤐

0000082  19.02.2023, 09:41

Bildschirmaufnahme regelt das ;)

Gibt aber noch andere Tricks hihi 🤫