Snapchatbilder in Instagramstory Posten?

1 Antwort

ALSO:

Auf Snapchat tust du das Übliche:

1) dieses "Download-Symbol" klicken, und es somit in den Memories speichern.

2) geh in deine Memories, klicke auf das gewünschte Bild und speichere es in deiner Camera Roll/ deinen Fotos/ deiner Gallerie.

Auf Instagram tust du Folgendes:

3) öffne Instagram und swipe (wische) erstmals nach rechts, um zu der Fotofunktion zu kommen, dann nach oben, um die Fotos aus deiner Gallerie zu sehen.

4) wähle dein Wunschbild aus, indem du auf dieses klickst, bearbeite (Schrift, Emojis, Filter, Umfragen, etc.) wenn nötig.

5) drücke das umkreiste Plus, welches sich links unten in der Ecke befindet und fertig biste!! (:

LG & hoffe ich konnte helfen lol