Sieht man Haargel in den Haaren?

6 Antworten

Wenn du einsog. "Wet" Gel nimmst, dann sieht man es sofort.

Adernfalls je nach Menge - mehr oder weniger.

Aber viele Männer bzw. Burschen verwenden Haargel. Sieht auch gut aus. Ist doch ganz normal.

Besser als Tonnen an Haarspray, dann kommt der nächste Windstoß und die Frisur hebt sich wie ein Deckel - sowie beim Trump.

Das sorgt für blöde Kommentare .

Es gibt auch Haarpuder, das festigt das Haar und gibt Halt und Fülle, Das sieht man nicht.

Max73252
Fragesteller

Ja Danke!

Hey.

Haargel sieht man meistens schon. Ich zum beispiel muss relativ viel verwenden, dass ich den Effekt habe das meine Haare richtig stehen. Deswegen bevorzuge ich von Got2B den sprühkleber. Absolut top zu empfehlen und man sieht es auch nicht ganz so extrem.

Aber wieso stört dich das so, falls man es sieht?

Max73252
Fragesteller

Danke für deine Antwort und mir ist das unangenehm und ich möchte keine blöden Kommetare abbekommen

xlukas2000  16.10.2019, 06:39
@Max73252

Max das muss dir garnicht unangenehm sein und ich denke da wird auch keiner einen dummen Kommentar abgeben. Haargel ist das normalste der Welt.

Ich benutze auch jeden Tag Haargel und man sieht es mir an na Und? Alle sagen dann immer wie gut meine Haare aussehen und nicht " Oh du hast Haargel benutzt, was soll Das?"

Also mach ruhig, Haargel ist sowas von normal und in so vielen Jungs Badezimmern zu finden...

Solltest kein wert auf Meinung anderer geben bzw sollte es Dir nicht peinlich sein...Hauptsache du fühlst dich wohl dabei und alles andere ist sowieso unwichtig!

Sicher sieht man das, aber warum sollte das unangenehm sein?

Max73252
Fragesteller

Scheiße, ja habe kein Bock auf blöde Kommentare oder so