Sieht man die Gewichtszunahme?

14 Antworten

Ja das erkennt man. Wobei Du immer noch eine gute Figur hast und das Kleid durch Farbe und Pailletten auch sehr aufträgt.

Hey Lilian! Ja man sieht, dass du etwas zugenommen hast. Aber die etwas rundlichere Figur steht dir besser als die frühere zu schlanke Figur. Deine Vorzüge kommen so besser zur Geltung. Mach dir keine Sorgen, aktuell siehst du toll aus, abnehmen wäre schade. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man auf alle Fälle.

Wäre trotzdem nochmal interessanter, wenn auch das untere Bild im schwarzen Kleid gewesen wäre, da Pailletten ziemlich auftragen.

Venus345  04.05.2024, 09:44

das schwarze Kleid passt eher nicht mehr,

Klar sieht man die Zunahme deutlich. Das lässt sich nicht verstecken oder schön reden.

Ja schon. Wird aber auch durch die Glöckner von Notre-Dame-Körperhaltung ziemlich betont.