Sieht man auf Tellonym ob die gleiche Person mehrere Tells geschickt hat?

2 Antworten

Du kannst bevor du deinen tell abschickst auswählen ob die Person ihn sehen kann oder nicht. Dazu einfach auf "tell schreiben", dann schauen ob das Auge rechts auf dem erschienenen Feld durchgestrichen ist. Dann steht auch unten dass deine Nachricht anonym ist.

ichmagessengern
Fragesteller

bei mir ist da kein Auge,, da steht nur unter dem Feld, dass meine Nachricht anonym ist. ich bin auch nicht bei tellonym eingeloggt vllt deswegen! also meine Frage war eigentlich, ob die Person sehen kann, dass ich mehrere Tells geschickt habe und halt sieht das die von einer /derselben Person (mir) sind oder ob das so aussieht, als ob das auch andere/ verschiedene Leute hätten sein können.

jisxll  01.11.2021, 23:29
@ichmagessengern

Nein, da man im anonymen Modus ja nicht sehen kann von wem die tells sind

ichmagessengern
Fragesteller
@jisxll

Das hatte ich schon vermutet, wollte aber nochmal sicher gehen haha, vielen Dank!!

Nein es ist nämlich eine anonyme Seite du kannst es einstellen wenn du ein Konto hast ob du willst das die Personen sehen das du die Frage gestellt hast aber wenn du über den link kommst bist du in dem Moment anonym

ichmagessengern
Fragesteller

vielen dank für deine antwort!! :)))